montaphonic – DIE BAND

Das Akustik-Duo besteht aus Berti und Alex. Die beiden Musikanten stammen aus dem schönen Montafon in Vorarlberg und gemeinsam bilden sie montaphonic.

Das Programm beinhaltet von den Grooving Sixties über Rock, Pop und Funk fast alles was das Ohr begehren kann.

Von Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfeiern bis zu rockigen Partyabenden in Pubs und Hotellounges – montaphonic ist das Akkustikduo für (fast) jeden Anlass.

Wenn sich Menschen zu besonderen Anlässen treffen, unterhalten Sie sich miteinander. In einer digitalen Welt ist es schön, wenn Kommunikation von Angesicht zu Angesicht, oder besser gesagt von Mund zu Ohr stattfinden kann.

Eine besondere Stärke von montaphonic ist es, Musik in unaufdringlicher Lautstärke machen zu können. Die Zuhörer sollen miteinander Sprechen können ohne sich gegenseitig anschreien zu müssen. Auf Wunsch wird aber auch gerne mal lauter gedreht…

Hauptsache die Zuhörer haben eine angenehme und unvergessliche Zeit.

Ach ja, für all jene die das Montafonerische nicht so gut verstehen, hier der Link zur Übersetzungshilfe: https://www.muntafunerisch.at

HÖRPROBEN – am Besten mit Kopfhörer

Promo-Audio

Soundcheck Fohrencenter

KONTAKT

Sie erreichen montaphonic telefonisch unter:

0043 677 61330955 (Alex)

0043 650 5402664 (Bertram)

oder einfach per Mail:

montaphonic@gmail.com